ICONCENTER ohter live events shootings welcome
awwwww -.-

Hey ihr da draußen...

Ich hab gerade nach einem Video bei YouTube gesucht und habs gefunden. Den Auftritt von Monrose bei Germanys next Topmodel beim Finale am 24.5.07! Die Staffel GNTM und die Staffel Popstars mit Monrose erinnert mich sehr an meine alte Klasse und an die tollen Zeiten von damals... vorallem hatte ich bei GNTM ein sehr großes Forum über die Show, dass ich dann aus doofen Gründen verkaufen musste, was ich immernoch sehr bereue. Ich vermisse meine alte Klasse und die Zeiten total, wusste sie damals nur nicht zu schätzen und habe noch älteren Zeiten zurückgetrauert... ein tag nach dem GNTM-Finale war meine mündliche Englisch-Prüfung in der ich damals durchgefallen bin, weil ich überhaupt nicht gelernt hab. ._. Auch bei der Abschlussfeier am 14.7.07 haben wir diesen Song dauernt im Zug, im Bus und beim shoppen in den Geschäften gehört.. als die Sonne schien, mit meiner tollen Klasse, tollem Lehrer... dann später im Urlaub hab ich den Song auch dauernt mit meiner Schwester gehört gehabt. Wie ihr seht verbinde ich ziemlich viel mit dem Song. x) Naja, soll ja kein Emo-Eintrag werden hia.^^ xD Ich geh auch gleich mal pennen... hier ist er nun der Auftritt mit dem Song:

 

27.12.07 06:38


Herzlich Willkommen!

Hey ihr lieben^^

Sarah[myspace.com/ririfan]kam gerade eben auf die Idee, dass wir Blogs machen könnten und öhmm... sie hat mich gezwungen auch einen zu machen. xDD Joa da is er nun und ähm naja... viel spaß hier.^^ Werd versuchen oft zu posten und alles. (= Aber da mein Leben einw enig öde ist weiß ich net ob die Einträge dann so lang werden wie ihr es euch vorstellt. xD Aber da ich viel Mist von mir gebe, könnte es sein, dass es dann doch ein wenig länger wird. o_O Naja, wir werden sehen! ._."

 

MFG

... omg wie psycho xD

LG

... auch net

mhmmm..

 

man sieht sich! xD 

25.12.07 22:13


Gratis bloggen bei
myblog.de